Campus Event

Sie wollen Ihr Unternehmen als Arbeitgeber vorstellen und in Workshops über den Mittag oder am Abend Ihre Talente der Zukunft kennenlernen? Wir unterstützen Sie bei der Organisation und Durchführung Ihres Branding- oder Recruiting-Events am Campus der UZH.

    • Zusammenstellen der Agenda mit Eingangsreferat zur Firma, Berufsperspektiven, Business Insight Talk, Austausch in Break-out Sessions mit Angestellten aus diversen Bereichen

    • Werbung für die Veranstaltung

    • Unterstützung beim Anmeldemanagement

    • Organisation und Moderation (inkl. Räume)

Allenfalls mit Apéro

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um Ihren individuellen Event zu besprechen. 

Kosten

Preis 

ab CHF 1'500.- (ca 60-90 Min.)

exkl. Apéro (für die Organisation des Apéros erheben wir eine Handling Fee von CHF 150).

Auf Anfrage und nach Absprache 

 

Fragen? Kontaktieren Sie mich

Sabina Marra

Corporate Services & Kommunikation

+41 44 634 21 25

sabina.marra@careerservices.uzh.ch