UZH JobHub 2024

11. - 15. März 2024

 

Wir freuen uns sehr, euch auf den grössten Rekrutierungsevent am Campus der Universität Zürich (UZH) aufmerksam zu machen: den UZH JobHub 2024.

Eine Woche lang haben Bachelor- und Master-Studierende sowie Absolvierende, Doktorierende und Postdocs aller Fakultäten die Möglichkeit, sich mit Arbeitgebern zu vernetzen und die passenden Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten zu entdecken. Ein spannendes Programm mit verschiedenen zahlreichen Formaten wartet auf euch!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Messe 2022

Programm 2024

Alles über die für 2024 geplanten Formate erfährst du hier zum Semesterstart FS2024.

Programm 2024
213B7628 A4d7 48E2 87A1 08663F72ceea

Der Messetag am 13. März

Komm zum Messetag am 13. März im Lichthof im Zentrum, von 10 bis 16 Uhr. Keine Anmeldung nötig. 36 Firmen und Organisationen warten auf dich.

Teilnehmende Firmen und Organisationen
Organisatorisches

Evaluation

Vielen Dank für deine Teilnahme am UZH JobHub. Deine Meinung ist uns wichtig. Als Dankeschön für deine Teilnahme an dieser Evaluation verlosen wir 3 x 50 CHF PKZ-Gutscheine.

Zur Evaluation
talentefinder

talentefinder

Die #1 Matchmaking Plattform für Unternehmen und Talente

talentefinder
No Show

No Show - No Go

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Wir bitten dich jedoch um eine rechtzeitige Abmeldung, wenn du verhindert bist. 

No Show - No Go
Kommunikation

Dein Profil auf uzhcareer.ch

Unsere Tipps für ein erfolgreiches Profil.

Dein Profil auf uzhcareer.ch