Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass an der gesamten LNoC Kurzvideos gedreht und Fotos gemacht werden. Bitte melden Sie sich bei der Fotograf:in, wenn sie nicht gefilmt oder fotografiert werden möchten.
Wir werden während der LNoC Bildmaterial erstellen, das hauptsächlich für unsere Social-Media-Kanäle (Stories und Posts) verwendet wird.
Sollten Sie Bilder für den eigenen Gebrauch benötigen, bitten wir Sie, diese selbst aufzunehmen.
Um Ihren Auftritt an der LNoC zu bewerben, haben wir diverse Kommunikationsmassnahmen entwickelt. Diese reichen von E-Mails an alle Studierende, Newsletter, Direct Mailings gemäss Studienrichtung/Interesse, Posts auf UZH-internen Webseiten und Screens, bis hin zu Social Media Beiträgen, sowie Flyer-Aktivitäten, Lecture Shouts etc.
Informieren Sie Ihren Talent Pool und Ihre Follower auf Social Media darüber, dass Sie an der LNoC 2025 teilnehmen. Verlinken Sie die UZH Career Services in Ihrem Beitrag. Wir freuen uns, diesen aufzugreifen und in unseren Kanälen weiterzuverbreiten. Verwenden Sie dafür die Hashtags #lnoc2025 und #uzh.
Gerne können Sie die Fotos und Bilder Ihrer Veranstaltung auf Social Media posten. Vergessen Sie nicht, uns zu taggen (@uzhcareerservices) und die folgenden Hashtags zu verwenden: #lnoc2025, #uzh.
Folgen Sie uns auf LinkedIn und Instagram, um unsere Beiträge zu sehen, zu kommentieren und zu teilen.
In unserer Arbeitgeberbroschüre listen wir die Werbekanäle auf, über die wir Ihren Auftritt an der LNoC bewerben. Dabei verwenden wir auch Ihr Firmenlogo. Wir bitten Sie, uns dieses bis spätestens 5. September 2025 zukommen zu lassen.
Weitere Informationen finden Sie dazu unter Die ersten Schritte nach der Buchung.