Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass an Events und am Messetag Kurzvideos gedreht und Fotos gemacht werden. Bitte melden Sie sich bei der Fotografin, wenn sie nicht gefilmt oder fotografiert werden möchten.
Wir werden Bilder vom JobHub erstellen, welche wir vor allem für Social Media (Stories, Posts) nutzen werden.
Bitte machen Sie selber Fotos, wenn Sie für Ihren eigenen Bedarf welche haben möchten.
Um Ihren Auftritt am JobHub 2025 zu bewerben, haben wir diverse Kommunikationsmassnahmen entwickelt. Diese reichen von Email an alle Studierende, Newsletters, Direct Mailings gemäss Studienrichtung/Interesse, Posts auf UZH-internen Webseiten und Screens, hin zu bezahlter Werbung in Zeitschrift, Flyeraktivitäten, Lecture Shouts etc.
Lassen Sie Ihren Talent Pool und Ihre Follower auf Social Media wissen, dass Sie am JobHub 2025 mit dabei sein. Verlinken Sie die UZH Career Services in Ihrem Post, und wir greifen ihn auf und teilen ihn gerne für Sie. Bitte verwenden Sie die Hashtags #uzhjobhub2025 und #uzh
Gerne können Sie die Fotos und Bilder Ihrer Veranstaltung auf Social Media posten. Vergessen Sie nicht, uns zu taggen (@uzhcareerservices) und die folgenden Hashtag zu verwenden: #uzhjobhub2025 und #uzh
Folgen Sie uns auf LinkedIn, Instagram und/ oder Facebook um unsere Posts zu sehen, kommentieren und zu teilen.
In unserer Arbeitgeberbroschüre werden die Werbekanäle aufgelistet. Für die Bewerbung Ihres Auftritts am JobHub verwenden wir Ihr Firmenlogo. Bitte senden Sie uns Ihr Firmenlogo bis spätestens zum 31. Januar 2025 an Sabina.marra@careerservices.uzh.ch. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Die ersten Schritte nach der Buchung.